Lust auf Urlaub in den Bergen? Hoffentlich geht’s nicht in das abgelegene Tal, in dem diese spannende Alpensaga spielt. Eine packende Geschichte von sozialer Ausgrenzung, die unausweichlich in die Katastrophe führt.
Der Vater ermordet, die Mutter nach langer Krankheit gestorben, die Welt aus den Fugen. Drei Kinder ohne Eltern und ohne Rückhalt. Als das Jugendamt die Waisen auseinanderreißen will, scheint für die 15-jährige Agnes die Flucht in einen verborgene Hütte in den Bergen die einzige Möglichkeit, die Geschwister zusammenzuhalten. Und vor einem furchtbaren Geheimnis wegzulaufen, das wie ein dunkler Schatten über allem hängt. Doch die Dorfgemeinschaft ist ihnen auf den Fersen.
Ein Ausflug in die Abgründe der menschlichen Natur:
Keglevic, Peter: Wolfsegg
Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten, Penguin Verlag
ISBN: 978-3-328-60098-5
20,00 EUR
Mehr spannende Bücher gibt’s auf meinem Buchblog unter #FrischvomStapel
#Wolfsegg #PeterKeglevic #Romane #PenguinVerlag #Heimatliteratur #Drama #Buchtipps #Bücher #Neuerscheinungen #Rezensionen #Buchtipps #Rezension #Lesefutter #Lesetipp #Heimatbücher #Alpen #Alpensaga #Regionalkrimi