Home

Läuft. Zuerst wird Kriminalhauptkommissar Nawrod von Stuttgart nach Heidelberg versetzt, und schon kurz darauf wird ihm dort der Job als Dezernatsleiter angeboten. Auch mit seiner jungen Kollegin Nesrin Yalcin versteht er sich blendend.

Doch gleich der erste gemeinsame Fall stellt das Ermittlerteam vor eine riesige, wenn nicht unlösbare Aufgabe. Leichen mit nur schwer zu ermittelnden Todesursachen, Spuren die ins Leere führen, unklare Motive und ein nicht greifbarer, brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Der sich mit seinem perfiden Plan sicher glaubt. Bis ein ebenbürtiger Gegenspieler den Ring betritt und eine gnadenlose Jagd beginnt.

Spannender Kriminalroman über das Böse im Menschen und wie einfach es in unsere vermeintlich friedliche Welt hereinbrechen kann: 

Fellner Toni: Blutroter Neckar
405 Seiten, Klappenbroschur, Gmeiner Verlag,
ISBN 978-3-8392-2692-6
16,00 EUR

9783839226926

Mehr Mord und Totschlag aus dem Ländle gibt’s auf meinem Buchblog unter http://www.frischvomstapel.de

#frischvomstapel #gmeinerverlag #tonifellner #regionalkrimi #krimi #Neckar #blutroterneckar #heidelberg #mordundtotschlag #baden #badenwürttemberg #württemberg #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücherhamstern #lesengegencorona #lesengegenlangeweile #lesengegenlagerkoller #gutebücher #Buchtipp #rezension #neuerscheinungen #bookoftheday #leseherbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s