Home

Eine sonntägliche Kanufahrt in der beruhigenden Natur des reizvollen Hohenloher Lands. Nix war’s, Milka und Paul finden statt Erholung eine Leiche. Ein gemütlicher Angelausflug, Entspannung pur an der Jagst. Nix war’s, der Petrijünger findet statt Anglerglück den Tod. Ein sensationeller Fund im Rahmen einer archäologischen Grabung, wunderschöner keltischer Goldschmuck. Nix war’s, Schatzfund gestohlen, einer der Ausgräber erschlagen. Eine Oldtimer-Rallye vor der spektakulären Kulisse des stattlichen Schlosses Langenburg, sportlicher Höhepunkt des Jahres für Fans alter Autos. Nix war’s, ein historischer Austin Healy fliegt von der Strecke und reißt seinen Fahrer in den Tod. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht diese offensichtliche Häufung von Straftaten im Umfeld einer Langenburger Industriellenfamilie. Wie hängt das alles zusammen?

So ein verzwickter Fall – da muss Milka Mayr ran, zusammen mit ihrem Freund Kriminalhauptkommissar Paul Eichert. Es wird ermittelt, was das Zeug hält. Und der Spaß kommt, wie immer, auch nicht zu kurz. Ein ganz und gar kurzweiliger Regionalkrimi aus dem Hohenlohischen, Milka Mayr in Höchstform.

Geldwäsche in Schwaben:

Gunthers, Bernd: Die Kuh gräbt nicht nach Gold
Paperback, 313 Seiten, Gmeiner Verlag,
ISBN 978-3-8392-2816-6
14,00 EUR

Mehr regionale Lesespannung aus Schwaben gibt’s auf meine Buchblog unter frischvomstapel.de

#frischvomstapel #geldwäsche #kuh #gmeinerverlag #berndgunthers #regionalkrimi #krimi #hohenlohe #württemberg #schwäbischhall #jagsttal #langeburg #heuneburg #oldtimer #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücherhamstern #lesengegencorona #lesengegenlangeweile #lesengegenlagerkoller #gutebücher #Buchtipp #rezension #neuerscheinungen #bookoftheday #lesesommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s