Home

#Sommer #Sonne #Ferienzeit Die besten Literaturempfehlungen für tolle Freizeiterlebnisse, mal direkt vor der Haustüre, mal im Ausland, mal für die Großen, mal für die Kleinen, mal für die ganze Familie, gibt’s in unserem diesjährigen #Sommerspecial. Runter vom Sofa, raus in die Welt, rein ins Vergnügen!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Eine tolle Idee, um kleine Outdoorfans und solche, die es werden wollen, für die ersten Touren zu begeistern ist vorliegendes Urlaubstagebuch, speziell gemacht für die junge Zielgruppe. Wo führte die Tour hin? Mit wem war man unterwegs? Welche Pflanzen und Tiere konnten unterwegs entdeckt werden? Außerdem gibts viel Interessantes zu lesen wie man zum Beispiel ein Herbarium mit den gefundenen Pflanzen anlegt, an welche Regeln man sich auf dem Weg halten sollte, welche Spiele man unterwegs spielen kann oder wie die Berge entstanden sind, ausreichend Platz zum Malen und Einkleben von Erinnerungsfotos gibt’s natürlich auch.

So macht Kindern jede Wandertour Spaß:

Bahnmüller, Lisa und Wilfried: Mein erstes Tourenbuch
Klappenbroschur mit Fadenheftung, 144 Seiten, ca. 120 Abbildungen, Berg Verlag,
ISBN: 978-3-8624-6383-1
12,00 EUR

Mehr #Entdeckertouren für sommerliche Unternehmungen gibt’s auf meinem #Buchblog unter frischvomstapel.de

#urlaubmitkindern #kinderbücher #tagebuch #malbuch #jbergverlag #wandern #outdoor #wandern #Tourenbuch #frischvomstapel #wolfgangwiedenhoefer #bücherblog #bücherverückt #Literaturblog #buchblogger #bücherliebe #bookstagram #bookstagramgermany #bookoftheday #rezension #gutebücher #buchtipp #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücher #büchersucht #theländ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s