Home

#Sommer #Sonne #Ferienzeit Die besten Literaturempfehlungen für tolle Freizeiterlebnisse, mal direkt vor der Haustüre, mal im Ausland, mal für die Großen, mal für die Kleinen, mal für die ganze Familie, gibt’s in unserem diesjährigen #Sommerspecial. Runter vom Sofa, raus in die weite Welt, rein ins Vergnügen!

Einmal rund um den Globus geht’s mit diesem beeindruckenden Bildband. Für Couchsurver und Aussteiger, für Rucksacktouris, Luxusreisende und Sinnsuchende, für Naturliebende und Großstadtmenschen findet sich aus einer Auswahl von 245 Zielen weltweit sicher der passende Ort – und wenn’s nur zum träumen und phantasiereisen ist. Vulkanklettern in Südamerika, Tauchen in den weltweit ältesten Korallenriffen vor Amerikanisch-Samoa, Rentier-Reiten in der Mongolei, Heißluftballon-Flug über die Tempel von Bagan oder Tigerwatching in den Bambushainen von Karnataka – Inspirationen gibt’s in Hülle und Fülle, mit spektakulären Fotografien und traumhaften Tourenvorschlägen für Reisen, die unvergessliche Abenteuer versprechen. Imposante Aufmachung und eine umfassende Ausstattung mit Top-Ten-Listen, praktischen Reisetipps und Abenteuer-Essays runden den Band ab. Ein Must-Have für Weltenbummler und solche, die es werden wollen.

245 spektakuläre Ziele weltweit:

Die Reise deines Lebens
Hardcover, 416 Seiten, ca. 400 Abbildungen, National Geographic,
ISBN 978-3-8669-0721-8
49,99 EUR

Mehr #Entdeckertouren für sommerliche Unternehmungen gibt’s auf meinem #Buchblog unter frischvomstapel.de

#urlaub #weltreisen #nationalgeographic #outdoor #frischvomstapel #wolfgangwiedenhoefer #bücherblog #bücherverrückt #Literaturblog #buchblogger #bücherliebe #bookstagram #bookstagramgermany #bookoftheday #rezension #gutebücher #buchtipp #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücher #büchersucht #theländ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s