Home

#Sommer #Sonne #Ferienzeit Die besten Literaturempfehlungen für tolle Freizeiterlebnisse, mal direkt vor der Haustüre, mal im Ausland, mal für die Großen, mal für die Kleinen, mal für die ganze Familie, gibt’s in unserem diesjährigen #Sommerspecial. Runter vom Sofa, raus in die Welt, rein ins Vergnügen!

Wanderproviant für die Seele verspricht das vorliegende Kochbuch mit Rezepten für Gerichte und Getränke, speziell für die gesunde Verpflegung unterwegs auf Wanderungen. Outdoor Soulfood mit viel Obst und Gemüse, Kräutern, saisonal und gesund, weil immer vegetarisch. Da gibt’s traditionelles wie Milchreis, abgefahrenes wie herzhafte Mangold-Muffins, internationales wie Orangen-Polenta-Kuchen mit Zitronenthymian, althergebrachtes wie Pastinakencremesuppe mit Granola oder auch ganz ungewohnte Geschmackserlebnisse wie Masala-Chai mit goldener Milch. Und nicht nur für die Wanderung eignen sich die „mobilen“ Rezepte, auch als Hungerstiller auf längeren Reisen im Zug oder Auto, als leckerer Pausensnack für Büro, Schule oder Uni, für Picknicks oder als Mitbringsel für Gartenfeste sind sie optimal, unkompliziert und fix gemacht, können bereits am Vortag zubereitet werden und sind gut transportierbar.

70 vegetarische Lieblingsrezepte to go:

Plumbaum, Anna: Wander Proviant
Hardcover, 192 Seiten, ca. 95 Abbildungen, Christian Verlag,
ISBN 978-3-9596-1680-5
24,99 EUR

Mehr #Entdeckertouren für sommerliche Unternehmungen gibt’s auf meinem #Buchblog unter frischvomstapel.de

#annaplumbaum #christian #kochbuch #outdoor #wandern #soulfood #frischvomstapel #vegetarisch #regionaleküche #wolfgangwiedenhoefer #bücherblog #bücherverrückt #Literaturblog #buchblogger #bücherliebe #bookstagram #bookstagramgermany #bookoftheday #rezension #gutebücher #buchtipp #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücher #büchersucht #theländ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s