Home

… wähnt sich Katharina Kirchner. Hat sie sich doch den Traum einer eigenen Buchhandlung erfüllt, einer ganz besonderen, gelegen auf 1.765 m Höhe im Schatten einer mächtigen Bergspitze, Seite an Seite mit einer alpinen Schutzhütte. Hoch drobn aufm Berg, einsam und der Welt entrückt, lebt sie ein Leben im Kokon ihrer Bücher. Bis eines Tages das Unerwartete in ihre literarische Idylle einbricht in Form eines undurchsichtigen Fremden, der hilflos und halb erfroren vor ihrer Türe liegt. Eine skurrile Geschichte nimmt ihren Lauf, in der sich die unwirtliche Natur mystisch Bahn bricht und die beiden an die Grenzen ihrer Existenz führt.

Fesselnde Story in einem ganz und gar ungewöhnlichen Plot, spannend, fantasiereich und mit überraschenden Wendungen – eben ein echter Steinfest.

Eine kluge Buchhändlerin und ihr rätselhafter Gast:

Steinfest, Heinrich: Der betrunkene Berg
Hardcover mit Schutzumschlag, 224 Seiten, Piper,
ISBN 978-3-492-07013-3
22,00 EUR

Mehr gute Bücher über Bücherberge und Bücherverrückte gibt’s auf meinem #literaturblog unter frischvomstapel.de

#frischvomstapel #bookoftheday #roman #piper #heinrichsteinfest #derbetrunkeneberg #hochgebirge #berge #belletristik #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücherhamstern #lesengegenlangeweile #gutebücher #Buchtipp #rezension #neuerscheinung #novitäten #wolfgangwiedenhoefer #bücherblog #bücherverrückt #buchblogger #bücherliebe #bookstagram #bookstagramgermany

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s